Logo der Feldenkrais-Gilde Deutschland e.V.


Birte Müller
(lizensiertes Mitglied
im Feldenkrais-Verband Deutschland e.V.)


Feldenkraislehrerin (Ausbildung bei Chava Shelhav, Neuss 2003-2007) hauptberuflich tätig als Sozialpädagogin in einer Ambulanz zur Förderung autistischer Kinder und langjähriges Mitglied in einem Tanzensemble (Dansexpressie).
Meine eigene Geschichte und meine hauptberufliche Tätigkeit fordern mich immer wieder heraus nach verborgenen Potentialen und Entwicklungschancen zu suchen.
Mit der Feldenkraismethode habe ich einen Weg gefunden, der diesen Prozess unterstützt: Mir gefällt dabei die Zusage, dass wir zu jeder Zeit, in jedem Alter und an jedem Ort neu entdecken und dazulernen können. Es ist nicht zu spät! Wir haben die Wahl unser Leben mitzugestalten.

 Birte Müller

Ich gebe Gruppenstunden in Bewusstheit durch Bewegung für Erwachsene. Mein Interesse gilt auch der Arbeit mit Kindern. Gern komme ich diesbezüglich in Schulen und Kindergärten. Darüberhinaus können Einzelstunden mit mir vereinbart werden.

Birte Müller
An der Strangriede 10A
30167 Hannover
Tel.: 0511 / 70 10 315
E-Mail: birte-mueller@arcor.de